MSG Motorradservice - Sommerfest 2013 beim Triumph Spezialisten

Frank Bick
Montag, 30. September 2013
Am 29.09.2013 lud das Team von Motorradservice Glacer bei strahlendem Wetter wieder zum Spät-Sommerfest ein. Wie es sich für ein gelungenes Fest für Motorradfahrer gehört, wurde auch hier alles streng nach den Regeln der Motorradwelt organisiert.

Zur Unterstützung der Veranstaltung hat das MSG Team noch die Betreiber des Tattoo Studio Temprocks aus Moers-Meerbeck eingeladen, die einige spannende Entwürfe für die noch weißen Stellen präsentierten. Neben dem obligatorischen Bierstand und der Cafétheke kredenzte Ingo Lichterbeck vom Curry Corner seine hausgemachten Speisen, Currywurst und Pommes, die Lieblinge der Deutschen. Untermalt wurde das   Geschehen mit Rockmusik aus einer schallenden Musikanlage. Kim Judge aus Essen sorgte für die nötigen erotischen Momente und wusch einigen Glücklichen sogar noch kostenfrei das Motorrad.

In erster Linie geht es bei solchen Veranstaltungen natürlich auch um die Besucher und ihre Motorräder. Man kann jede Menge Benzingespräche führen und sich die Umbauten und Anbauten der anderen Fahrer in Ruhe ansehen. Derzeit gehören sportliche Naked Bikes mit anständig PS zu den verkaufsträchtigsten Fahrzeugen in Deutschland.

Zu jeder Veranstaltung dieser Art gehört natürlich auch die Verleihung von ein paar Pokalen. Auch hier wurde es so gemacht und 4 Pokale wurden vergeben. 3 Pokale für schöne und interessante Motorräder und 1 Pokal für die weiteste Anreise.
Gerade die Veranstaltungen der kleineren Motorradwerkstätten sind letzte Zeugen der Geschichte der Motorradfahrergemeinde. Hier steht noch Spass und Unterhaltung im Vordergrund und es läuft keine große kommerzielle Maschinerie an, die die wesentlichen Faktoren des Motorradfahrerlebens förmlich erstickt. Wenn der Wettergott dann noch derart gnädig ist, haben alle Beteiligten Spass und ein gutes Gefühl dabei gewesen zu sein.

Alle Links in der Übersicht:
MSG Motorradservice Glacer: http://www.msgmotorrad.de
Tattostudio Temp Rock's: https://www.facebook.com/StudioTempRocks
Curry Corner Kamp-Lintfort: https://www.facebook.com/pages/Curry-Corner/
Model Kim Judge: https://www.facebook.com/kim.judge
Frank Bick Fotografie und Text: http://www.regiosurf.net