Mit der Honda Motra zum Swap Meet

Frank Bick
Samstag, 15. März 2014
Am 15.03.2014 war mal wieder ein Swap Meet in der Monkey Garage Duisburg. Da ich auch noch ein paar Teile zu bieten hatte, machte ich mich auf den Weg dorthin, diesmal aber wirklich stilgerecht. Ich belud eine Curver Kiste mit Kram und packte diese auf eine geliehene Honda Motra. Ab geht es am Niederrhein entlang bis zur Fähre und dann hinüber nach Duisburg-Walsum.

Wie nicht anders zu erwarten ist alles gut für den kleinen Teilemarkt vorbereitet. Für alle gab es Tische, Stühle und einen frischen Kaffee zum Empfang.

Natürlich wurde gut für die Verpflegung gesorgt, es gab kastenweise König Pilsner, dosenweise Brühwürstchen und frischen Kaffee. Das ganze dann noch von Burkhard und einer netten Helferin serviert, da schmeckt es gleich noch mal besser.

Wie immer war es ein fröhlicher halber Tag in der Monkey Garage. Das angenehme an der Szene der Honda Monkey & Dax Freunde ist dass sich fast alle kennen und es immer eine freundliche Stimmung gibt. Es wird gescherzt und geplaudert und am Ende dann auch gekauft, dafür ist man ja schließlich angereist. Außerdem gibt es in der Monkey Garage auch immer ein paar interessante Bikes zu bestaunen, z.B. die Bootsmonkeys.
Links in der Übersicht:
Monkey Garage Duisburg http://www.monkey-garage.de
Rheinfähre Duisburg Walsum http://www.rheinfaehre-walsum.de/
Boss-Performance-Motorcycles http://www.boss-performance-motorcycles.de
Motorcycle Parts Shop http://www.mopash.de
Fotos und Text Frank Bick http://www.regiosurf.net