Vincent Caracho / 1980 / Niederbergheim
Beziehung / 2 Kinder / Kunstschmied u. Mediengestalter
Fahrstrecke pro Jahr ca. 5.000 km

Bisherige Motorräder: Puch 50 Mokick, Yamaha DT 80, Zündapp KS 175, Honda XL 600 R, BMW R 75/5

Aktuelle Motorräder: BMW R 75/6 Café Racer, Triumph T 120 R Chopper Eigenumbau

Philosophie von Vincent
Behind the city ist mein Leitmotiv. Ich wollte die Stadt hinter mir lassen und bin mit Frau Margitta und meinen beiden jungen Sprößlingen nach Warstein ins hügelige Land gezogen. Es dauerte nicht lange da hatte ich eine Garage einen Hügel weiter besorgt, inmitten eines Bauernhofes. Wer sich bei der steilen Abfahrt zum Schiebetor vertut, liegt auf der Nase, aber das ist hier Alltag. Nachdem ich einige Tausend Euro in die Gerätschaften für die Garage investiert hatte, begann ich unmittelbar mit dem Bau eines Custombikes. Ich war einige Jahre aktiver Motocrosser und hatte zwar schon eine BMW R 75/5 im Café Racer Look um damit zur Arbeit zu fahren, aber nun sollte was richtig nobel Umgebautes her. Ein Bike das meinem ausgebildeten Sinn für Optik und Technik entsprechen sollte, gut zu fahren und sauber gearbeitet. Ich kaufte eine 1953er Triumph und baute einen aufwendigen und bildschönen Frisco Chopper. Die vielen Stunden Arbeit mussten auf die Nacht verlegt werden, damit noch Zeit für die Familie blieb.

Über den Triumph Umbau: Triumph T 120