Patrick Seehaber / 1975 / Wesel
Erfolgreich Geschieden / 1 Kind / Betriebswirt
Fahrstrecke pro Jahr ca. 3.000 km

Bisherige Motorräder: Simson Schwalbe, Vespa 50 Spezial, Honda CB 600 F, Yamaha XT 600 Tenere 3AJ 88er, Honda XRV 750 Africa Twin 1994er

Aktuelle Motorräder: Zündapp R 50, IWL Troll 150, Royal Enfield Bullet Custombike, Vespa PX Lusso, Yamaha XT 600, Victoria KR 26 EW, KTM LC4, Harley-Davidson Sportster XLH, Ural 650 Tourist Gespann, Suzuki LS 650

Philosophie von Patrick
Ich fahre sehr gern und ich schraube und gestalte genauso gern und viel. Seit meiner Jugend bin ich auf Motorrädern unterwegs, sammle Teile, Zeitschriften, Bilder und Fahrzeuge. Ich habe die Schrauberei mittlerweile als Abwechslung zu meiner Tätigkeit am PC. Zuletzt hatte ich eine Gemeinschaftsgarage in Duisburg. Mir ist der Kontakt zu anderen Bikern, der Austausch über das Thema wichtig. Hier in Wesel habe ich mir meinen Traum erfüllt. Ich habe mit meiner Lebensgefährtin ein Haus bezogen das neben Platz für ein Pferd noch 3 Trakte alter Taubenschläge aufweist. 2 Trakte wurden vom Kot befreit und zu Werkstatt und Showroom ausgebaut, ein dritter Trakt wartet noch auf die Renovierung. Hier ist es perfekt. Ich kann ohne jemanden zu stören schrauben und alles einfach stehen und liegen lassen und wenn meine Freunde oder Familie Lust haben, dann kommen sie einfach dazu.