Kleine Abenteuer. Lebhafte Reiseerzählungen.

Weiter, besser und teurer ist das Motto der Zeit. Dabei ist in der Nähe so viel zu erleben und zu entdecken. Im letzten Jahr habe ich es ausprobiert. Naturnah in einem Dachzelt zu übernachten, in Wanderschuhen und auf einem Minimotorrad von Brixton Motorcycles die Gegend zu erkunden, Städte zu besuchen. Es ist kostengünstig und vergnüglich. Die vorliegende, unterhaltsame Reiseerzählung nimmt offene und an Wissen interessierte Leser mit auf kleine Abenteuer, Touren und Wanderungen in Form persönlicher Gedanken und Erlebnisse zu Schwerin, Wismar, Nierstein, Mainz, Welver, Soest, Möhnesee, Niederwörresbach, Trier, Erbeskopf, Blankenheim.



Bestellen: https://www.bod.de/buchshop/kleine-abenteuer-frank-bick-9783754377932

Frank Bick Paperback
170 Seiten
ISBN-13: 9783754377932
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 04.03.2022
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja