Der Meister Alfred Hitchcock Noch so eine Nacht und ich werde töten! Vielleicht will mich Gott in einem spanischen Gefängnis sehen, damit ich dort sein Wort verbreite und die Sünder zurück zur Reue führe. Wie dem auch sei, noch so eine Nacht und ich töte! Es war heute so dramatisch, dass sich andere im Schlafsaal untereinander fragten, wie macht der das? Ich habe es aufgenommen doch leider in der Dunkelheit wieder gelöscht.
Wie jeden Morgen, war auch heute die Nacht um sechs zu Ende, ich war um 7.45 h auf dem heute im Grunde unspektakulären Weg. Es gab einen tollen Platz mit Bank direkt an der Steilküste, wo ich gar nicht anders konnte als mich hinzusetzten und den Wellen zu lauschen.
Und unter einem Schwarm in der Thermik schwebender Geier zu stehen, hat auch was Biskaya Küstenweg überwältigendes. Ich hab dann auch mal gefragt, hört mal, wisst ihr etwas was ich noch nicht weiß? Aber nein, sie waren nicht wegen mir dort oben. Wer schreibt der lebt!
Ich habe es auch eben in Google überprüft. Hier beginnt eine Gegend in der es nicht nur Wölfe und Bären gibt, sondern auch Adler und Geier. Vorrangig lebt der Gänsegeier in relativ großen Kolonien hier in den Gebirgszügen, die sich bis zum Atlantik erstrecken.
Biskaya Küstenweg Diese Herberge, hier in Liendo ist mal eine Herberge, glatte eins für die Räumlichkeit und Ausstattung! Der Schlüssel ist in einer Bar abzuholen, so wie er gebraucht wird. Das bedeutet kaum Duschstau. Die Waschmaschine ist gut und kostenlos, eine komplett ausgestattete Küche mit großem Ess- und Aufenthaltsraum.
Mal schauen wie die Nacht wird... Ich werde t.....!