Bruno Pillitteri / 1967 / Duisburg
Familienvater / 2 Kinder / Elektriker
Fahrstrecke pro Jahr 12.000 - 15.000 km

Bisherige Motorräder: Kreidler RMC Bj.1978 12TKM , Kawasaki GT 550 22TKM, MZ ETZ 250 14TKM, Suzuki GS400 Bj irgendwann vor 1980 10TKM, ETZ 250 Solo 11TKM, Suzuki GSX 1100G Solo Bj.1993 18TKM, BMW R 100GS Bj.1988 15TKM, BMW F 650 GS Dakar Bj.2007 6TKM

Aktuelle Motorräder: Kawasaki GPZ 305 Bj.1987 27TKM, Husqvarna Terra 650 Bj.2013 1,5TKM, Royal Enfield 350 Bj.2000 4TKM, Suzuki Gespann GSX 1100G-EML Gespann Bj.1992 100TKM

Philosophie von Bruno
Ich fahre Motorrad weil es für mich eines der letzten großen Abenteuer ist, vor allem wenn man durch Schnee und Eis fährt. Gern fahre ich Richtung Osten oder auf Wintertreffen sowie in ferne Länder oder sogar mal auf hohe Berge mit einer Royal Enfield Bullet. Nicht das Ziel selbst, sondern die Fahrt dorthin ist für mich das wichtigste am Motorradreisen. Zusammen mit Freunden schwierige Situationen zu meistern, im absolut engen Kontakt zur Natur, zum Wetter, zur Straße und der Bevölkerung sind das größte bei meinen vielen Reisen. Ich fahre gern in allen Situationen, im Gelände oder auf der Straße, lediglich das schnelle Fahren gibt mir nichts. Daher sind meine Motorräder meist keine PS Boliden. Wenn Ihr mehr über meine Reisen und mich und meine Freunde erfahren wollt: http://www.aufspur.de.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist meine Garage, die als Treffpunkt und Werkstatt dient. In der Garage werden die Motorräder nicht nur gewartet und repariert, sondern auch mit allem Möglichen selbst gebauten für die Reise ausgestattet. Sogar eine Drehbank gehört neuerdings zur Ausstattung. In der Garage fangen alle Abenteuer an.