Kevin Voss / 1987 / Moers
Unverheiratet / Elektroniker
Fahrstrecke pro Jahr 5000 km - 8000 km

Bisherige Motorräder: Frisierte Roller, Suzuki GSXR 600 K3 von 2003

Aktuelles Motorrad: BMW S 1000 RR

Philosophie von Kevin
Motorräder müssen schnell und sportlich sein und auch gut aussehen. Ich mag keine ungepflegten Motorräder und fahre gern schnell auf Landstrassen oder sehr schnell auf der Autobahn. Dann begeistern mich Fahrgefühl sowie der Klang der Fahrzeuge. Meine Hausstrecke ist die Landstrasse von Moers nach Kevelaer. Im Wallfahrtsort Kevelaer wird dann Kaffee getrunken und geraucht. Auf dem Rückweg gibt es immer einen Stop in der Applauskurve, dort stehen häufig Motorradfahrer, plaudern und schauen den anderen beim Fahren zu. In meiner Garage wird das Motorrad mit Kettenspray und Politur versorgt. Gelegentlich fahre ich auch mit dem Motorrad in den Süden um Pässe zu fahren, zu campen und ein Bierchen unter freiem Himmel zu geniessen.